How to "Teatime"?

Wie aus der Cafeteria der Tourismusschulen MODUL, wo normalerweise die SchülerInnen ihr Mittagessen verspeisen, im Rahmen der Talent Days 2016, der diesjährigen Tage der offenen Tür, ein perfektes Teatime-Setting wurde.

An einer Station in der Mitte des Saals ist eine Station, an der man die verschiedensten Teesorten auswählen konnte, von Assam, über spezielle Grünteesorten bis zum Früchtetee, aufgebaut. Außerdem wurden kleine Süßigkeiten wie Rouladen und Makronen angeboten. Ein kleines Display von Teegeschirr bereitgestellt von der <link http: www.rist.at external-link-new-window internal link in current>Firma Rist zeigt wie man einen Tisch für die Teatime dekorieren kann. Schüler und Schülerinnen der ersten Klasse betreuen die Gäste und SchülerInnen des Kollegs verwöhnen mit den Teekreationen.

- Gottfried A. Gansterer