Ein Highlight für Österreichs Sportbegeisterte und für das Team der Tourismusschulen Modul:

Team der Tourismusschulen Modul bei der Sportgala 2016

Die Lotterien-Gala ?Nacht des Sports? im Austria Center Vienna fand am 27. Oktober 2016 bereits zum 20. Mal statt.

In festlichem Rahmen werden Österreichs Spitzensportler für ihre Leistungen geehrt. Im Rahmenprogramm mit dabei zwei Shooting-Stars der Musikszene, Songcontest Repräsentantin Österreichs, Zoe und ?Chart-Running-Man? Ollie Gabriel, welche für mächtig Stimmung im Festsaal sorgten.

Während im Festsaal die Showacts und die Ehrungen stattfanden, bereiteten sich ein 40-köpfiges Team von Absolventen, Studenten und Schülern der Tourismusschulen Modul der Wirtschaftskammer Wien, zusammen mit dem Team des M-Eventcaterings und den Sponsoren der Gala, auf die Aftershowparty vor. Während Brehm und Hirscher die Ehrenpokale in Empfang nahmen, wurden Getränke eingekühlt, die Bars vorbereitet und die Zapfhähne justiert. Nach dem Festakt wurde der Bereich zur Aftershowparty geöffnet. In lockerer Atmosphäre wurde geplaudert, diskutiert und ge-networked.

Die ?Modulis? hatten die Möglichkeit die Spitzensportler und Prominenz hautnah zu erleben, obwohl so nebenbei mehrere Hundert Gäste betreut und bewirtet werden mussten. Sie hatten die Gelegenheit, der Organisation, der Planung und der Durchführung einer wichtigen VIP Veranstaltung, beizuwohnen.

Als so gegen 4:00 früh die Pforten geschlossen wurden, zeigte sich das Team müde, aber beeindruckt vom Ablauf der Veranstaltung.

Toll, mit Profis des M-Eventcaterings, der Barstaff des Melia, und der Organisatoren der Sporthilfe zusammen arbeiten zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner von der Sporthilfe, allen Voran Chef-Organisator Markus Riedelmayer sowie natürlich unseren Sponsoren, Top Spirits, Pago, Schlumberger, Römerquelle

Wir freuen uns auf Ausgabe Nr. 21 der Lotteriengala, wenn es heißt: Kann uns das Modul wieder unterstützen?