Die 3HLB im Hotel Imperial

Auftakt für die Patenschaft

Frau Mag. Viktoria Arnold (HR Managerin) und Frau Ina Breer (HR Assistant) haben uns herzlich in Empfang genommen – und uns dann vertrauensvoll in die Hände von Herrn Michael Moser, dem legendären Concierge und mittlerweile Archivar des Hauses, übergeben. 

Er konnte uns natürlich spannende Einblicke hinter die Kulissen geben und viel aus dem Nähkästchen plaudern. Danach bekamen wir eine liebevoll gestaltete Erfrischung in Form von Getränken, Kaffee und der vorzüglichen Imperialtorte. Der Vortrag von Frau Breer zu den Fakten und der Philosophie des Hauses hat eindeutig neugierig auf "mehr" gemacht. 

Die Schülerinnen und Schüler sowie Klassenvorstand OSR Mag. Edith Husch und Stefanie Hofstätter, Lehrerin für das Betriebspraktikum, waren sichtlich begeistert von der Herzlichkeit und den Bemühungen des Patenhotels.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!