Der süßeste Start in die Ballsaison: Das MODUL am Zuckerbäckerball 2017

Bereits zum 2. Mal durften die Tourismusschulen MODUL der WKW unter Leitung von Patissière Christine Egger die BallbesucherInnen am Wiener Zuckerbäckerball verwöhnen.

Das Rezept für den Traditionsball, der zum 116. Mal stattfand: Die fleißigen SchülerInnen der 3 HLC sorgten für eine köstliche Versuchung in Form von Topfenknödeln mit Beerenespuma und bereiteten so den illustren Ballgästen rund um den stimmgewaltigen Dancing-Star Jazz Gitti und Mr. Life-Ball Gerry Keszler mit voller Begeisterung bis spät in die Ball Nacht hinein ein spezielles kulinarisches Erlebnis - frisch gekocht versteht sich. Der Andrang gab dem Team rund um Christine Egger recht: Bereits um 01:00 Uhr Früh waren mehr als 300 Portionen ausverkauft. Der Erlös kam den Kinderdörfern zugute.