Das MODUL beim Junior Day des ÖHV Kongresses 2017

Nachdem schon in den beiden Vorjahren die SchülerInnen der Tourismusschulen MODUL ihr kreatives und filmisches Talent in Szene setzen konnten, hieß es auch dieses Jahr wieder: Film ab für den Karrierestart im Tourismus!

Im Rahmen des diesjährigen ÖHV-Hotelierkongresses in Bad Ischl nahm die 5HLA der Tourismusschulen MODUL im Rahmen des Hotelmanagement Unterrichts unter Leitung von Alexandra Hackl am Junior-Day 2017 und in diesem Kontext am Wettbewerb zum Thema „Durchstarten im Hotel“ teil. Der Frage "Was macht der Gast der Zukunft in der Destination der Zukunft?" wurde in einem kurzweiligen Filmprojekt nachgegangen. Das Ergebnis lässt sich eindeutig sehen! Herzlichen Dank an den Produktionsguru Matthias Battista der 1K!

Termine & Veranstaltungen

  • Charity Fastensuppen-Essen mit Kardinal Schönborn: 07.03.2017 @ Dachboden Stephansdom
  • Monin JungbarkeeperInnen Schülercup: 21.03.2017 @ Weyer
  • Maskenball der SchülerInnenvertretung: 31.03.2017 @ Palais Ferstel
  • International Day ICHM: 06.04.2017 @ MODUL