Besuch der 3HLB im Hotel Intercontinental in Wien!

Das Intercontinental Hotel Wien genießt einen besonderen Status - es war das erste und größte  Konzernhotel in Österreich, das seine Pforten im Jahr 1964 öffnete. Im Rahmen der Kooperation mit dem Modul bot sich für die SchülerInnen der Klasse 3HLB erstmals am 13.02.2017 die Gelegenheit das Traditionshaus näher kennenzulernen. Die Highlights dieses Besuches waren sicherlich die Hotelführung mit Besichtigung der berühmten Lobbybar, in der sich schon viele Prominente ein Stelldichein gaben, sowie der tolle Blick über Wien, der sich aus den Suiten der Clubetage (12.Stock) bot.

Nach diesen imposanten Eindrücken nahm sich die Direktorin, Frau Brigitte Trattner, mit weiteren Führungskräften Zeit ausgiebig die Fragen der wissbegierigen Schülerinnen zu beantworten und Karriereperspektiven in der IHG Hotels Group aufzuzeigen.

Vielen Dank an das Executive Team des Interconti Hotels für diese interessante und lehrreiche Veranstaltung! 

Termine & Veranstaltungen

  • Jahrgangsverkostung der Döblinger Winzer: 27.04.2017 @ MODUL
  • Vorprüfungen zur Reife- und Diplomprüfung sowie praktische Klausurprüfungen: 18.05.-31.05.2017 @ MODUL