Achtung, Zimmerkontrolle!

Kolleg inspiziert das Marriott Vienna

Bei der jüngsten Exkursion der 1K konnten die StudentInnen einen Blick hinter die Kulissen der Rezeption im Marriott werfen: Neben Tipps von Front Office Managerin Sandra Weichhart zum Thema upselling & cross selling gab es auch das brandneue mobile check in der Hotelgruppe zu bestaunen. 

Andreas Fischer, Assistent Housekeeping Manager und MODUL-Absolvent, erklärte das bedding concept der Marriott Gruppe und Laura Scarsini übte sich gleich im Betten machen. Außerdem ging es um die Geheimnisse bei der Zimmerkontrolle … die StudentInnen mussten in einem Suchspiel die Fehler im fertigen Hotelzimmer finden. Kein Problem für unsere routinierten hospitality experts! Herr Fischer zeigte sich begeistert über die Aufmerksamkeit der SchülerInnen und ihr Interesse am Housekeeping.